Ostern

Donnerstag, 24. Februar 2011

Happy Birthday Schwesterherz

Mein liebes Schwesterherz,
alles Liebe zum 13. Geburtstag und gaaaanz viel Freude, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Bleib so wie du bist *knuddel*

Endlich kann ich auch dein Geschenk posten:


Ich hoffe, das Shirt gefällt dir und besteht deinem überaus kritischem Test der "Coolheit" ;)



Ansonsten gibts nicht viel Neues zum posten. Gestern waren wir bei Sanetta und ich musste mich wieder mit ein paar schicken Jerseys eindecken:


Daraus werden wohl die ein oder anderen Shirts für mich :)

Für Jona gabs vorgestern eine Lumichmütze:


Der PüReh ist tooooll.

So, das wars von mir :) Schönen Dönnerstag :)

Montag, 21. Februar 2011

Spielzeugverstecker

Heute ist nun endlich mal wieder was geworden. Eigentlich wollte ich viel mehr schaffen, aber J. hatte heute irgendwie nen doofen Tag, sodass ich ihn den ganzen Tag beschäftigt habe.

Hier sein neuer Spielzeugverstecker:



Ich werde wohl bald noch einen nähen müssen... der ist schon voll ;)

FrauGaga meets AnjaLiine :)

Am Samstag war meine kleine Schwester zu Besuch.
Nach gefühlten 100 Stunden im Shoppingcenter und der Erkenntnis, dass ihre geliebten Bench-Fleecejacken doch recht preisintensiv sind, sind wir auf die Idee gekommen, ihr eigenes Label zu entwerfen ;) Wer braucht schon Bench, wenn man eine Sublevel Jacke mit dem eigenen Labelschriftzug haben kann ;)

Hier unser Ergebnis:


Die coolste Schwester mit der coolsten Jacke ever ;)



Fast hätten wirs (also ich ;) ) es total vermasselt.. Jacke falsch in den Stickrahmen eingespannt ;) Zum Glück habe ichs dann aber nocht mitbekommen und nur das kleine "L" wieder raustrennen müssen *puh* Fleece ist zum Glück geduldig ;)

So, das wars - mehr habe ich am WE nicht geschafft.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein toller Tag :)

Eigentlich wollten wir heute nur zum Babybrunch und danach zu meiner Mama... aber meine liebste Hebi hat mir so gaaaaanz nebenbei erzählt, dass bei uns in der Nähe ein Sanetta Werksverkauf ist. Nachdem ich bei ihr schon fast hyperventiliert habe, sind wir nach meiner Mama dort hin.

Puh, ich sage euch... ein Schlaraffenland ;)

Hier meine kleine Ausbeute an Jerseys:


Foto ist farbentechnisch nicht so der Hit. Liegt wohl am schlechten Licht und am Handy ;)

1m grau-türkis kariert für 3,70 EUR
1,3m türkis für 3,25 EUR
2,2m schwarz für 8,60 EUR
2m weiß-grau gestreift für 9 EUR
1m grau-weiß gestreift für 3,90 EUR
1m dunkelblau-hellblau gestreift für 3,90 EUR

Dazu noch zwei Restebeutel für je 1 EUR


Die sind super zum applizieren. Hach, ich freu mich. Besonders toll finde ich den Stoff vorn mit den Autos drauf. Das ist auch nen Jersey. Muss ich direkt mal googeln ;)

Freitag, 4. Februar 2011

Ich bin euch Fotos schuldig

Leider habe ich derzeit kaum Zeit zum nähen und sticken :(

Hier das Cover für Jonas Bilderbuch :) Beachtet das Loch nicht was ich ausversehen reingestochen habe *lol*

Was mich noch stört: Man sieht den Stoff durch die Stickerei. Wird beim nächsten mal besser hoffe ich ;)


Es gibt was zu gewinnen :)

Nicht bei mir, denn ich bin derzeit im Lernstress. Aber bei Klara Klawitter:


Viel Glück :)