Ostern

Mittwoch, 26. Januar 2011

Glückstag

Heute war ich im Werksverkauf der Pfleiler Wäschemanufaktur und die hatten tatsächlich noch Garnrestbestände *freeeeu*
Vor ein paar Jahren konnte man dort angefangene oder aussortierte Rollen Stickgarn kaufen... der Beutel wohl für 2 EUR. Das gibt es mittlerweile leider nicht mehr, dafür habe ich aber die letzten Reste aufkaufen können. War nen kleines aber feines Kartönchen voll, das meiste von Madeira und teilweise noch ungeöffnet.
Und nun kommts: Alles für 5 Euro :)



Honigkuchenpferdgrüße,
Gagaaaa

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ups jetzt war ich verwirrt.. wollt ich doch gar nicht, wollte doch noch was dazu schreiben... also jetzt hier mein Kommentar:

    Waaaaaaaaaaaaas? Alles für 5 Euro?? Wahnsinn. Da kann man nur sagen: Schwein gehabt und herzlichen Glückwunsch! ;-)
    Und sooooooooooooooo schöne Farben....

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. superschnäppchen;) Dann viel Spaß beim Sticken...und wir wollen was sehen...:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Tolles Garn, wirklich ein Schnäppchen.
    Was nähst du denn grad schönes (damit)? Gibts wiedermal neue Bilder?

    Liebe Grüße
    Nicole aka PhöNixe

    AntwortenLöschen
  5. *neid* Da hätte ich wohl auch noch 5€ übrig gehabt.... Schöööööön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nicole:
    Also noch habe ich nicht viel damit gemacht. Nächste Woche sind doch Prüfungen. Was bisher entstanden ist poste ich gleich :)

    AntwortenLöschen