Ostern

Dienstag, 11. Januar 2011

Sammelbestellung bei Farbenmix Jersey "Big Stars"

Sammelbestellung bei Farbenmix Big Stars Jersey

Meterpreis: 9,80 EUR


Maxibrief (2,20 EUR):
  • Janoschi 1m
  • Klara 2m
  • Dinah 2m
  • Blue 1m
  • Eulalia 2m
  • Puya: 2m
  • Püppi 1m
  • Pu79 2m
  • Jeanie 2m
  • Stern79 2m
  • Dinchen 1,5m
  •  Hob1,5m
  •  Zickenmama 0,5m
  • Hina 1m


Hermes S ( 4 EUR versichert):
  • Bafrabo 5m
  • Evermine 3m
  • Kate 3m
  • Didiii 3m
  • Christiane 3m
  • Kakui 3m
  • Sabrina 4m
  • MissPresley 3m


Persönlich (0 EUR, dafür aber mich ertragen ;) ): 
PhöNixe: 1,5m
FrauGaga 5m

3 Kommentare:

  1. also wenn das so weiter geht kriegen wir noch nen 3ten Ballen zusammen... :)
    ich red gleich mal mit männe ob ich 3 oder 4 meter nehm...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dann wird mich unser postmann glaube ich entgültig hassen xD hatte letztens nen größeren drucker gekauft wo das paket so groß war, dass er es nicht aus dem auto bekommen hat. da musste männe schon mit ins postauto und tragen/ziehen helfen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd auch gern 2Meterchen nehmen wenn noch was übrig ist....

    Ach ja, bin im BF Pu79 ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen