Ostern

Donnerstag, 24. März 2011

Heut läufts... ;)

Hab eben noch ne Mütze für Jona genäht. Finde sie aber noch ein wenig unspektakulär... mal schauen ob ich noch ne Idee finde, was ich als Appli draufsticken kann.



Erstmal muss ich meinen Mann aus der Küche vertreiben. Er war ja so lieb und hat mir heut zum Frühstück Waffeln gemacht. Dafür liebe ich ihn. Dann hat er sogar noch Mittagessen gekocht... dafür liebe ich ihn auch ;) Aber dann hat er angefangen das Waffeleisen mit der Zahnbürste zu putzen, dabei alles vollgespritzt... und weil er einmal im Rausch war hat er auch noch Gemüse für unsere selbst gemachte Würze geschnitten und durch den Wolf gejagt... An sich alles gaaanz lieb gemeint, aber für den ganzen Dreck hasse ich ihn ;) Naja... vielleicht nen kleines bisschen vielleicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen