Ostern

Dienstag, 15. März 2011

Pusch miiii

So, nachdem ich nun doch mal wieder ne längere Nähpause hatte (dafür hab ich aber brav zugeschnitten) kann ich endlich wieder was präsentieren:





Jona hat nun endlich ein paar Puschen bekommen. Habe dazu dunkelbraunes Puschenleder von der ManuFaktur genommen. Lässt sich super verarbeiten, allerdings werde ich mir wohl mal einen Teflonfuß gönnen müssen, denn das Leder rutscht richtig blöd. Deswegen ist der Schuh auch ein wenig verschoben, ich hoffe, das tritt sich noch aus ;)
Die Igelfreunde Stickdatei habe ich bei Ginihouse aufgegabelt, ich lieeebe sie :)

So, des wars nun auch schon wieder von mir. Morgen müssen Wickeltasche, Hose und Shirt genäht werden. Am Donnerstag gehts dann zur lieben Didiiii *freeeu* und am Freitag machen wir zusammen die Creativa unsicher *harhar*

1 Kommentar:

  1. Wie süß... :) Sowelche musst du mir irgendwann auch mal machen. :p

    AntwortenLöschen