Ostern

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein toller Tag :)

Eigentlich wollten wir heute nur zum Babybrunch und danach zu meiner Mama... aber meine liebste Hebi hat mir so gaaaaanz nebenbei erzählt, dass bei uns in der Nähe ein Sanetta Werksverkauf ist. Nachdem ich bei ihr schon fast hyperventiliert habe, sind wir nach meiner Mama dort hin.

Puh, ich sage euch... ein Schlaraffenland ;)

Hier meine kleine Ausbeute an Jerseys:


Foto ist farbentechnisch nicht so der Hit. Liegt wohl am schlechten Licht und am Handy ;)

1m grau-türkis kariert für 3,70 EUR
1,3m türkis für 3,25 EUR
2,2m schwarz für 8,60 EUR
2m weiß-grau gestreift für 9 EUR
1m grau-weiß gestreift für 3,90 EUR
1m dunkelblau-hellblau gestreift für 3,90 EUR

Dazu noch zwei Restebeutel für je 1 EUR


Die sind super zum applizieren. Hach, ich freu mich. Besonders toll finde ich den Stoff vorn mit den Autos drauf. Das ist auch nen Jersey. Muss ich direkt mal googeln ;)

1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch jetzt ein bissel neidisch. Tolle Stoffe :-)

    AntwortenLöschen