Ostern

Donnerstag, 24. Februar 2011

Happy Birthday Schwesterherz

Mein liebes Schwesterherz,
alles Liebe zum 13. Geburtstag und gaaaanz viel Freude, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Bleib so wie du bist *knuddel*

Endlich kann ich auch dein Geschenk posten:


Ich hoffe, das Shirt gefällt dir und besteht deinem überaus kritischem Test der "Coolheit" ;)



Ansonsten gibts nicht viel Neues zum posten. Gestern waren wir bei Sanetta und ich musste mich wieder mit ein paar schicken Jerseys eindecken:


Daraus werden wohl die ein oder anderen Shirts für mich :)

Für Jona gabs vorgestern eine Lumichmütze:


Der PüReh ist tooooll.

So, das wars von mir :) Schönen Dönnerstag :)

1 Kommentar:

  1. Hach, Neid... Ich muß jetzt ganz kräftig sparen, damit ich mir den Stoffmarkt leisten kann...
    Auch schönen Dönnerstag *breitgrins*

    AntwortenLöschen