Ostern

Montag, 21. Februar 2011

FrauGaga meets AnjaLiine :)

Am Samstag war meine kleine Schwester zu Besuch.
Nach gefühlten 100 Stunden im Shoppingcenter und der Erkenntnis, dass ihre geliebten Bench-Fleecejacken doch recht preisintensiv sind, sind wir auf die Idee gekommen, ihr eigenes Label zu entwerfen ;) Wer braucht schon Bench, wenn man eine Sublevel Jacke mit dem eigenen Labelschriftzug haben kann ;)

Hier unser Ergebnis:


Die coolste Schwester mit der coolsten Jacke ever ;)



Fast hätten wirs (also ich ;) ) es total vermasselt.. Jacke falsch in den Stickrahmen eingespannt ;) Zum Glück habe ichs dann aber nocht mitbekommen und nur das kleine "L" wieder raustrennen müssen *puh* Fleece ist zum Glück geduldig ;)

So, das wars - mehr habe ich am WE nicht geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen